LoOP online - mach mit beim Videoprojekt! Aktionen

21. Feb 2021, 14:00 Uhr

LoOP online - mach mit beim Videoprojekt!


Anmeldung

Jetzt für diese Veranstaltung anmelden

Informationen

Mit LoOP (hier erfährst du die Bedeutung) wollen wir ein cooles Videoprojekt realisieren. D.h. zusammen mit unserer Projektband illustrieren wir den Song "What a wonderful world" zum Thema von Mt 11,28 "Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken." Unter diesem Motto feiern wir das neue Jahr (es ist zwar schon Februar, aber egal :) und machen witzige Challenges und Spielaktionen. Außerdem reichen wir noch einen Übersetzungsvorschlag für unseren Thema-Bibelvers ein.

Das alles passiert in einem Zoom-Meeting, welches wir aufzeichnen. Einzelne Teile daraus werden nach deiner Freigabe für das Musikvideo zusammen mit der Projektband auf YouTube auf unserem Kanal verwendet.

Anmelden können sich Jugendliche ab 14 Jahren. Falls du unter 18 bist, erhälst du nach der Anmeldung erhält man ein Formular für das Einverständnis deiner Eltern.

LoOP online 2021

Powered by ModuleStudio 0.7.0