egj-logo
 

ekjo-logo

herzen

Marienhof

Kinder- und Jungschartag Aktionen

22. Jul 2017, 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Kinder- und Jungschartag

Evangelische Kirche Freistett, Rheinstraße 44, 77866 Rheinau-Freistett
Zielgruppe: Kindergruppen in der Ortenau
Kosten: 3,50


Informationen

Am Samstag, den 22.07.2017 findet, dieses Mal in Freistett, unser Kinder- und Jungschar-Tag mit dem Thema: „Wir sind das Salz in der Suppe“ statt. Eingeladen sind alle Jungscharen, KiGo-Gruppen, Kinderchöre und andere Kindergruppen, auch spontan gegründete Gruppen sind willkommen!  

Zum Thema wird es ein ansprechendes Rahmenprogramm, sowie ein spannendes Stationenspiel quer durch Freistett und Umgebung geben. Alle Gruppen treffen sich in der Evangelischen Kirche in Freistett um 10:00 Uhr (Post-Anschrift: Rheinstraße 44, 77866 Rheinau-Freistett). Für Verpflegung an diesem Tag ist gesorgt. Was für die Gruppenleitung noch als Organisation bleibt, ist die An- und Abreise (Fahrgemeinschaften) und das Einholen der Elterneinverständnis für die Gruppenkinder.

Für die Teilnahme notwendig:

  • Eine Begleitperson eurer Gruppe muss entweder min. 18 Jahre alt sein oder ihr seid min. 16 und habt die JuLeiCa-Ausbildung. Die Aufsichtspflicht liegt jeweils bei den Gruppenleitungen / bzw. Begleitpersonen.
  • Von allen Gruppenkindern die Elterneinverständis und den Teilnahmebeitrag von 3,50 € (vor Ort gebt ihr uns den gesamten Betrag)
  • für jedes Kind: Kopfbedeckung, dem Wetter entsprechende Kleidung und auffüllbare Trinkflasche

Druckvorlagen

KJST 2017 Druckvorlage Flyer außen

KJST 2017 Druckvorlage Flyer innen

KJST Flyer außen einzeln

KJST Flyer innen einzeln

Karte

Powered by ModuleStudio 0.7.0